Till Brunecker

About

Unternehmer, Entrepreneur, Berater oder Dienstleister. Es gibt viele Bezeichnungen, die man für die täglichen Termine und Tätigkeiten von Till Brunecker einsetzen könnte. Es mögen auch alle diese Bezeichnungen zutreffen, aber eines ist Sicher. Alles geht von einer großen Konstanten Determinanten aus, der Liebe zu dem, was 24 Stunden für hochmotiviertes Arbeiten sorgt. Kein Projekt, keine Tätigkeit ist ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen geprägt, die Liebe zu einer Dienstleistung in Perfektion schwebt über allem.

Ein Service muss Innovativ, Emotional aufgeladen und individuell sein um Ihn auf einen Kunden passend zu machen. Nur so gibt es im 21 Jahrhundert noch die Chancen, dass das wohl beste Marketing der Welt zum Tragen kommt – Das Marketing einer persönlichen Empfehlung.

  • edeltravel Luxusreisen

    Mit der edeltravel Luxusreisen GmbH hat Till Brunecker in einem knappen Jahrzehnt einen der führenden Reiseveranstalter für hochexklusive Luxusreisen weltweit aufgebaut. Aktuell mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg sowie München.

  • Luxury Essence Consulting

    Technisches Wissen und Know-How richtig weitergeben. Die Luxury Essence ist dem Wunsch vieler Partner entsprungen, individuelle Beratungen zum Thema Dienstleistung, Projektplanung und Digital-Management zu erhalten. Hier werden diese Projekte umgesetzt.

  • Bildung & Vorträge

    Neben klassischen Vorträgen in Unternehmen ist die Arbeit als freier Dozent an Internationalen Privaten Instituten sehr wichtig, hier geht es Primär um Entrepreneurship und Tourismusmanagement. Till Brunecker gibt sein Wissen mit Freude an die nächste Generation weiter.

  • Investitionen

    Nachhaltige Bauprojekte sind die Zukunft, ebenso wie „Green-Tech“ und viele andere Nischen, welches es jetzt zu füllen gilt. Das sieht zumindest Till Brunecker so, welcher hier diverse Internationale Fonds unterstützt und erste eigene Projekte betreibt.

  • Beteiligungen

    Perfekter Service ist International, dass zeigt schon der berufliche Einstieg von Till Brunecker in London, Singapur und Südamerika. Damit die Kunden der edeltravel Luxusreisen GmbH perfekten Service weltweit haben, begann er früh eigene Unternehmen im Zielgebiet aufzubauen.

Sie haben Rückfragen zu einem dieser Themen ? Nehmen Sie Kontakt auf